TaKeTiNa Workshop in Hainfeld (NÖ)

Liebe Freundin, Lieber Freund,

Schön, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast und dir die Zeit nimmst, diese Infos zu lesen.


Was erwartet dich?

TaKeTiNa ist eine Methode, die unterschiedliche Urkräfte und Elemente kombiniert, um uns wieder in unserer Mitte und in der Präsenz zu führen. In dieser aktiven Meditation durch Rhythmus werden die Stimme und Körper Schritt für Schritt eingesetzt, um einen Flow-Zustand zu erreichen, in dem Fokus und Tiefenentspannung gleichzeitig erlebbar werden.

Das Endziel ist nicht einen bestimmten Rhythmus zu lernen, sondern als Individuum zusammen in einem Gruppenprozess durchzugehen, in dem alte Muster, die uns nicht dienen, sich lösen dürfen und wir uns wieder sowohl mit uns selbst als auch mit unserer Umgebung verbunden fühlen.


Bei unserem Workshop hast du die Möglichkeit, in diese Methode durch zwei Rhythmus Reisen einzutauchen. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich.


Wann?

Samstag, 19.03.2022 11.00 - 13:00 und 15:00 - 17:00 Uhr


Wo?

Kultursaal Stadtgemeinde, Hauptstraße 7, 3170 Hainfeld


Energieausgleich

75 EUR


Workshopleitung

Antonio Escobar & Bettina Kiegler


Die Anmeldung erfolgt über die Stadtgemeinde Hainfeld unter folgendem Link:
https://hainfeld.vhs-noe.at/Kurse/Details/?course=131255&back=%2Findex.php%3Fvhs%3D10123%26amp%3Bcategory%3D700%23course-131255


Wir freuen uns auf DICH!