Musical Workshop "The Greatest Musicals"


Ich freue mich ganz besonders mit dem Teil 1 der Workshopreihe „The Greatest Musicals“ zu starten.

Schon seit meinem 16. Lebensjahr hat mich die Liebe zu Musicals gepackt. Meine große Vision als Teenager war Musicaldarstellerin zu werden, allerdings war dies auf Grund meiner Seheinschränkung leider nicht ganz das Passende und somit habe ich mich dann doch für Jazzgesang entschieden. Allerdings hat mich vor meinem Studium und auch währenddessen mein Gesangslehrer Thomas Nistler, welcher selbst Musical- und Operettendarsteller ist, jahrelang unterstützt und begleitet. Wir haben eine tiefe Freundschaft entwickelt und sind lange Zeit miteinander mit dem Projekt „Rendezvous at Christmas“ auf sämtlichen Bühnen Wiens gestanden. Schlussendlich durfte ich in seine Fußstapfen als Dozentin an den Wiener Volkshochschulen treten und freue mich sehr, den gesanglichen Aspekt der Musicals näher bringen zu können!

Workshop „The Greatest Musicals“

Du liebst Musicals?
Du möchtest gerne die schönsten Songs mit Gleichgesinnten gemeinsam mehrstimmig singen?

Schlüpfe in die verschiedenen Charaktere der besten Musicals und sei beim Musical Workshop am 19. Juni 2021 dabei!

Dich erwarten die schönsten Songs aus den bekanntesten Musicals, welche wir gemeinsam in der Gruppe mehrstimmig erlernen und singen werden. Es werden leichte bis mittelschwere Arrangements verwendet. Notenlesen oder musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Hier die Eckdaten:
Samstag 19. Juni 2021
von 10 bis 13 Uhr – und von 14 bis 16 Uhr
im Tanzstudio Rock´n´Vision in Korneuburg
Kosten: Euro 100,-
Frühbucherrabatt bis 31.12.2020 nur Euro 90,-.

Achtung! Die Plätze sind auf Grund von Corona auf 12 Personen begrenzt.
Infos und Anmeldung unter bettina@voiceandrhythm.at